Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Montag, 15. Juni 2015

Christoph Hörstel *** Zurück aus dem Dombas mit vielen, neuen Eindrücken und Beweis-Material



Christoph Hörstel zurück und gründet eine Partei

Hammer Interview. Gleich nach den ersten Minuten lässt er so nebenbei die Sensation platzen. 

Er gründet eine auf höchsten ethischen Werten aufgebaute Partei. Da sage sogar ich Hut ab. Der Typ hat Ei..er. Ich weiß das jetzt sofort die Unkenrufer aufspringen werden und das selbe sage wie ich in meinen letzten 20 Jähriger begeisterter NICHTWÄHLER Leben gemacht habe. 

Auch ich weis das Politik noch niemals von Politikern gemacht wurden, sondern bisher immer von der Wirtschschaft oder den Banken. Wenn er es aber schaffen sollte, die Nichtwähler (und das sind seit Jahren die stärkste Partei) zu mobilisieren für eine ehrliche, saubere und nicht korrumpierbare Politik dann würde sogar ich es mir überlegen zu einer Wahl zu gehen. 


Ersatz-Link, falls bei Youtube gelöscht!
http://www.bannjongg.com/video/Christoph.mp4

Auserdem berichtet er von seiner Reise in den Donbass und nach Moskau. Jetzt ist Christoph Hörstel zurück und unterhält sich mit Jo Conrad über die Einseitigkeit der Mainstreammedien, Chemtrails und den Wunsch nach einer friedlichen Politik. Ebenso bereiste er den Iran und andere Länder, um den Friedenswillen der Deutschen im Unterschied zur aufgewzungenen Politik deutlich zu machen und spricht über gewaltige Demonstrationen in Rußland.

http://deutsche-mitte.de/
http://xn--christoph-hrstel-wwb.de/ 

Eingestellt von myKINCO um 20:19



Ein Amerikaner berichtet aus Ostukraine über Verbrechen der Kiewer Nazis 


Veröffentlicht am 01.06.2015

29 Mai 2015. Der aus New York an der Seite der ostukrainischen Volkswehr kämpfende US-Amerikaner mit dem Rufnamen "Texas" berichtet über Artillerie-Beschuss von Zivilisten und Wohnvierteln durch ukrainische Nazis-Armee, die von US-Regierung unterstützt, finanziert und bewaffnet wird. 


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=58L3Jf6Tazs






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shear IT

Wichtige Bitte> Teilen! - Teilen! - Teilen!